Zorro100
  Startseite
    Autobiographie
    Mein Pc
    Friends
    Meine lieblings Pornos
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

https://myblog.de/zorro100

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Also meinen namen kennt ihr alle glaub ich...
mein Spitz/Gamer-name is Zorro100... wie ich ahuf den namen gekommen bin .... ka ich mochte schon imma zorro und sein geschick aba sein name war schon vergeben also 100 (bidde englisch aussprechen klingt bessa)
So ja ich wohn momentan in:
Alt-Langenfeld 115 40764 Langenfeld
Naya hab ne home numma :989610
und ne eigene Nummer :896824

Also geh jezz in die 8e aufm KAG und bin recht gut in der Schule....
so aba jezz ma das wichtige... ^^
Meine aller größte Leidenschaft.. mein Leben, das was ich am besten kann is !!!!!!!!!!! Fußball !!!!!!!!!! wenn ich nich 2mal die woche hart trainiert und 1mal mit vollem einsatz gespielt hab dann bin voll !! agro !!
Naya und danach kommt mein pc an dem ich gut 20 % meines tages verbringe weil ich ihn einfach liebe....
ich spiel am liebsten und hab aba au nöx gegen und
Den song den ich am aller meisten vergötter is MY IMMORTAL von evanesence (http://de.search.launch.yahoo.com/bin/search/launch_all_de/?kw=evanescence&mt=evanescence ....hier ne kostprobe )
und den Song den ich am meisten HASSE is der Holzmichel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ich am liebstenesse ??? ka frag ma den Luca der ist genauso gern wie ich sagen wir ich mag fast alles außer Tomaten und Pilzen aba sonst namnam essen is einfach das größte Gechenk gottes ...
Was ich gar nich abkann sind Leute die meine mich anzupöbeln oda mich zu beleidigen.. leude nur weil ich gut in der Schule bin heißt das net das ich auch nen Muttersöhnchen bin.. wo glei beim nähsten Punkt sind ich kann Muttesöhnchen net ab.. Mama hier mama da das kotzt mich voll an

Naya und ich hab nix gegen 90 % der Welt aba ich versteh nich wie manche Leude so naiv sein können und meinen das sie egal was sie so in der Schule machen sie ein pefektes Leben fürn werden ......
Man wird nich Weltstar nur weil man das gerne sein würde oda weil das sonst unfair wär....
die Zeiten werden hart wenn das so weiter geht mit den saisong arbeitern kriegt vll nur noch jeda 100ste der sein studium in rekordzeit udn mit 1.0 abgeschlossen hat nen job von den man beim heutigen Lebensstandard noch ÜBERleben kann... naya leude ich muss euch net verstehn ehrlich gesagt will ichs au gar net ...
naya ihr habt vielleicht gemerkt aba was ich noch bin is nen und nen verdammter realist !!! was au gut is ......

Naya ich weiß das klingt arrogant aba ich glaub ich bin einer der wenigen die voll prollig computerfreaks sportlich und intelligent auf einmal sind... ich gleich alles wieda aus irgendwie..
naya wenn man das nich aussgleicht sieht man ja was so mit anderen Mat(t)(h)iasen passiert is



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung